Gästebuch

 

 

Als Kunden oder Gäste können Sie hier gerne ihre Beurteilung abgeben, Eindrücke schildern und unsere Leistung bewerten:


Fam. Förster

31.08.2019
20:21
Hallo Merle und Peter,

vielen Dank für Euer Kommen zu unserer Feier.
Von der Planung und auch der weitere Ablauf war alles bestens.Die
super Flammkuchen waren das Highlight an diesem Abend.Wir haben
Euch schon des öfteren weiterempfohlen und freuen uns selbst auf
ein Wiedersehen.

Grüsse von der Nahe,

Meike und Manfred Förster

Jürgen & Steffi Breuel

05.08.2019
16:47
Hallo Peter & Merle,

euch zu treffen ist jedesmal ein schönes Erlebnis, eure Flammkuchen sind jedesmal ein Genuss. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass unsere Silberhochzeit für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Ereignis war.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jürgen, Steffi, Hendrik & Ronja


An alle, die sich hier nur Mal umschauen: wenn ihr ein Fest plant und etwas Besonderes sucht, seid ihr hier richtig. Ihr werdet ab dem ersten Kontakt freundlich und kompetent beraten.

Judith Blum

28.08.2018
14:03
Lieber Peter, liebe Merle,

könnte ich euch via Mail drücken, ich würds tun. So bleiben mir unsere Dankesworte. Ihr habt meinen 50. Geburtstag zu einem absoluten Highlight gestaltet, zum einen mit euren phantastisch leckeren Flammkuchen, die ihresgleichen suchen müssen,und wo es nur Lobeshymnen von seiten der Gäste gab, und zum anderen durch eure liebenswerte, lustige und umsichtige Art im Umgang mit mir , meinen Kindern und meinen Gästen. Es war toll mit euch.. Schöner und leckerer hätte es nicht sein können. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen. Ich / Wir wünschenn euch nur das Allerbeste, vor allen Dingen Gesundheit für euch und eure Familie.
Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.
Alles Liebe
Judith, Julian und Angelina Blum

Andreas Siebert

23.07.2018
20:30
Hallo Peter,

auch beim zweiten Mal war wieder alles in perfekter Qualität und super lecker. Unsere Gäste waren auch vollen Lobes, zum einen mit Deinen Flammkuchen und zum anderen mit Deiner guten Laune!

Mache einfach so weiter!

Mit besten Grüßen
Andi und Andrea

Philipp Stieffenhofer

27.06.2017
13:35
Hallo Peter,

nochmal ganz herzlichen Dank, dass Du bei uns auf dem 40. Geburtstag auf unserem Straßenfest in der Wisperstrasse in Lorch mit einem Deiner Öfen dabei warst. Die Flammkuchen (in 4 Varianten) und auch der Prager Schinken waren ein absolutes Highlight und ein großer Genuss für alle rund 200 großen und kleinen Gäste. Ich wurde noch Tage lang darauf angesprochen, vor allem auf den "Spezial"-­Flammkuchen.­.mmm:­)!­!

Danke auch, dass das alles sogar so relativ kurzfristig möglich und in der Art und Weise des Miteinanders so supernett war mit Dir und Deiner Assistentin war.

Freue mich schon, wenn wir uns bei Gelegenheit wiedersehen. Und kann jedem die Flammkuchen nur wärmstens empfehlen.

Beste Grüße
Philipp

Jonas Berger

01.05.2014
14:36
Hallo Peter,
du hast einen hervorragenden Flammkuchen !! Top Qualität, toller Service! Großes Lob an dich und dein Team !

Gruß
Jonas Berger

Maximilian Brunk

26.03.2014
16:43
Hervorragender Flammkuchen! Super lecker und Top Zutaten werden verwendet. Mit Abstand der Beste Flammkuchen im Rheingau und Umgebung!

Merle Knebelsberger

18.03.2014
22:04
Hallo Peter,
wir (dein Sohn und deine Schwiegertochter) sind total begeistert von der neuen Website!! Ganz klasse!!
Deine Flammkuchen sind immernoch die besten!!!
Liebe Grüße aus dem Elsass von Florian, Merle & Finn